Malediven

Mit der schweizer Fluggesellschaft Edelweiss Air wird man bequem 2x pro Woche direkt ins Inselparadies der Malediven geflogen. Der Flug dauert rund 10 Stunden. Raus aus der Kälte - rein in die Wärme. Mit nur 4-5 Std. Zeitverschiebung ist auch derJetlag keine grosse Sache.

Angekommen auf dem quirligen Flughafen ( welcher auf einer eigenen Insel gebaut ist ), gehts per Schnellboot, Dhoni oder Wasserflugzeug weiter. Spätestens ab da gehören Winterkleider und Schuhe in den Koffer und bleiben da bis zur Rückreise.

Sogar die Wasserflugzeugpiloten fliegen barfuss...was für ein Ferienfeeling nach Ankunft in Male.

Für jeden Geschmack und für jedes Budget lässt sich die richtige Insel finden. Die Inseln sind sehr unterschiedlich - daher muss gut überlegt sein, welche Insel zu wem passt.

In 7 Tagen durfte ich 14 Inseln besichtigen und bin überzeugt, dass ich auch Ihren persönlichen Inseltraum wahr werden lassen kann.


Sandra Schmid – Dezember 2016


Weiterempfehlen: