Rhodos - The Ixian Grand & All Suites *****

Ich habe meine Sommerferien 2022 auf Rhodos in einem tollen Hotel verbracht. Gerne teile ich meinen Tip mit Ihnen:

Ein 5-Sterne Hotel nur für Erwachsene, das elegantes Design und Luxus harmonisch verbindet. Die Gäste kombinieren Strandleben mit Shoppingtouren und Ausflügen zu historischen Sehenswürdigkeiten. Ein wunderschönes Spa bietet Entspannung und Beautyanwendungen. Das Hotel liegt am Kiesstrand von Ixia, an der Westküste von Rhodos. Das bedeutet: Wunderschöne Sonnenuntergänge! Bis Rhodos Stadt mit Akropolis und Apollotempel sind es ca. 6 km. Direkt im Umfeld des Hotels gibt es Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Als Ausflug empfiehlt sich auch eine Fahrt zum Mount Filerimos.

Das 3-geschossige Strandhotel verfügt über 348 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption, eine Lobby mit Bar, insgesamt 4 Lifte, eine Klimaanlage, einen Minimarkt, einen Parkplatz (kostenlos) sowie eine Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgen 4 Restaurants.

Für eine Beratung und Buchung dürfen Sie sich gerne an uns wenden.

 

Weiterempfehlen: