Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Kurzurlaub in den Tiroler Alpen

Um dem Alltag für ein verlängertes Wochenende im August zu entfliehen, ginge es für uns diesmal nach St. Anton im Tirol. 

Hier verbrachten wir 3 Tage mit kleineren Wanderungen und E-Bike-Touren und entspannten Stunden im Wellnessbereich. 

Bei strahlendem Sonnenschein liefen wir zum Verwallsee um dort ein kleines Picknick zu geniessen. Einmal rund um den See und über die Hängebrücke wieder zurück durch den Märchenpfad. Mit dem gemieteten E-Bike fuhren wir zu den Erz-Stollen von Gand, ein wirklich schöner Ausflug für Gross und Klein, bei dem man die Geschichte des Bergbaus in dieser Region kennenlernt und tolle Einblicke in den damaligen Erzgewinn bekommt.

Auf die Gondelfahrt und die Aussicht vom Valluga hatten wir uns besonders gefreut, doch leider hat uns der Nebel die wundervolle Aussicht missgönnt, aber wir versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!

 

Haben auch Sie Lust auf eine Auszeit im schönen Tirol? Gerne berate ich Sie persönlich! 

 

Jennifer Schmitt - August 2020

Weiterempfehlen: