Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Zypern

Diesen Herbst durfte ich für 4 Tage mit TUI Schweiz nach Zypern reisen. Mitte September ging es nach einem ersten Apero im Edelweiss Café in Zürich für die ganze Gruppe nach Larnaca. Wir konnten einen entspannten Flug mit der Edelweiss geniessen und haben uns verwöhnen lassen. Nach der Ankunft in Larnaca wartete dann schon ein weiterer Teil der TUI Suisse Organisationsgruppe.

 

Nach einem kurzen Transfer zum Robinson Cyprus erwartete uns dort das gesamte Personal mit dem bekannten Robinson Tanz. Im Anschluss an diese herzliche Begrüssung gab es einen Willkommens Apéro und wir kamen bereits das erste Mal in Genuss des reichhaltigen Buffets im Hauptrestaurant. Die meisten Teilnehmer nahmen noch einen Drink an der Poolbar und fielen dann erschöpft ins Bett. Alle Zimmer sind sehr modern und hell eingerichtet. Egal welche Zimmerkategorie, dass Hotel bietet Ihnen mit Sicherheit einen unvergesslichen Aufenthalt.

 

Am nächsten Tag ging es mit einem grossen Frühstücksbuffet los und dann war bereits der Treffpunkt für den Workshop. Es gab an der heissen Sonne eine Eröffnungsfeier und dann durften wir den ganzen Tag an verschiedenen Workshops der Sponsoren und Informationen der TUI Produkte teilnehmen. Man konnte Punkte sammeln, mit denen wir an der Rangverkündung alle etwas gewinnen konnten. Es gab einen Sundowner Apero an der modernen Breeze-Bar und schon bald ging es mit den Bussen zu einem landestypischen Lokal, wo wir uns einen Abend kulinarisch und unterhaltsam verwöhnen liessen.

 

Freiwillig konnte man das Robinson Sportprogramm nutzen, wie zum Beispiel mit dem Yoga entspannt in den Tag starten. Kurz vor neun war dann bereits Abfahrt zu den fünf Bestseller Hotels von TUI Suisse. Meine Favoriten waren das Alion Beach Hotel sowie das Sunrise Beach und Sunrise Pearl Hotel. Alles top moderne und empfehlenswerte Hotels in den beliebten Ferienorten Ayia Napa und Protaras. Nach diesem informativen Tag hiess es nun parat machen für den letzten Abend mit der White Beach Party. Nach einem köstlichen Abendessen wurde bis spät in die Nacht getanzt.

 

Am letzten Tag konnte man auf den Altstadtrundgang Larnaca gehen oder das Aktivitätenprogramm im Robinson Club nutzen. Um 16:00 Uhr ging es dann los an den Flughafen und wir hatten einen angenehmen Flug mit der Edelweiss zurück nach Zürich.

Weiterempfehlen: