Es sind im Moment keine Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Sportwoche auf Fuerteventura

Die Studienreise im November 2021 stand ganz im Zeichen des Sports. Ich habe mich schon vorgängig sehr auf diese Sportwoche mit Kuoni Sports und Unik Holidays gefreut und es war ein voller Erfolg!

Bereits am ersten Abend stand ein Workout am Strand auf dem Programm, welches ich sehr vielfältig fand. Von Kraft über Koordination bis Entspannung war Alles dabei und es machte auch noch Spass. Am Abend genossen wir die gute Küche und verbrachten die Zeit wiederum gemeinsam in der ganzen Gruppe. Morgens war die erste Sportstunde jeweils schon vor dem Frühstück und gestaltete sich immer anders. Einmal war "Footing & Mobility" und ein anderes Mal "Strength & Stretch" vorgesehen. Die verschiedenen Sportlektionen gestalteten sich unterschiedlich, was mir sehr gefiel. Manchmal waren wir am Strand oder draussen, manchmal drinnen in der Halle.

Zudem wurden während der Woche folgende weiteren Workouts angeboten: 
• Biketour
• Boxen (Technik, Koordination) mit Vahram Khudeda (6-facher Schweizer Meister)
• Paddel Tennis
• Sunset Run
• Core & Animal Flow
• Functional Training
• SUP
• Surfen
• Active Recovery / Faszientraining / Triggerpunkte
• Reach for the Stars – hike in to the Night
• Footing & Mobility
• UNIK Holiday Challenge
• Sunrise Session

 

Übernachtet haben wir im Playitas Hotel****. Die Zimmer wurden schön renoviert und die Sicht vom Balkon mit der wunderbaren Abendstimmung werde ich sehr vermissen. Im Wochenprogramm war auch ein Ruhetag vorgesehen. Diesen habe ich mit einer Kollegin verbracht. Mit dem Mietwagen fuhren wir in Richtung Playa Jandia im Süden von Fuerteventura. Wir genossen einen tollen Spaziergang entlang des hellen, langen Sandstrandes und genossen das Strandleben in vollen Zügen! 

 

Die Reise wird mir in besonderer Erinnerung bleiben, es war ein toller Gruppenspirit da! Haben Sie auch Lust auf abwechslungsreiche Ferien? Gerne berate ich Sie persönlich zu den verschiedenen Reisen von Kuoni Sports. 

 

Susanne Hutmacher - November 2021

Weiterempfehlen: